Wer schreibt?

Jonte Hölzel

Hallo hier bei meiner Webseite. Ich heiße Jonte Hölzel.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich ein Sicherheitsexperte bin, aber auch, weil ich kein Experte in der Programmierung oder im Schreiben von sicherer Software bin.

Dieser Blog verwendet Code und ist in einer leicht verständlichen Sprache geschrieben. Wir werden für diesen Blog keine Kryptographie verwenden. Dieser Blog wird nur mit starker Kryptographie arbeiten. Wir werden die neuesten Entwicklungen in der Kryptographie nutzen. Dieser Blog ist kein Blog über den Einbruch in einen Computer. Der Code wird in der Sprache C geschrieben. Es wird mit den neuesten Tools und mit den neuesten Schwachstellen getestet. Warum? Bei der Sicherheit geht es nicht nur um gute Sicherheitspraktiken. Es geht auch darum, intelligent zu sein und die richtigen Werkzeuge einzusetzen, die meist das Gegenteil von einander sind. Wir können uns nicht nur auf ein oder zwei Tools verlassen, sondern müssen uns auch das gesamte Toolkit ansehen.

Mein Ebook, das den Namen The Safe mit Code oder Schlüssel trägt - Eine Anleitung zu Safes mit Code oder Schlüssel, finden Sie hier auf meiner Website.

In diesem Tutorial werde ich Ihnen zeigen, wie man einen sehr einfachen Safe baut. Ich werde nichts über die Software oder das sichere Design erklären. Ich werde dir nur die grundlegenden Schritte zeigen, die ich befolge. Mein Ziel ist es, einen Safe zu schaffen, der mit einem einzigen Schlüssel (oder einer anderen Kombination) geöffnet werden kann. Mit anderen Worten, es ist mir egal, welche Art von Verschlüsselung verwendet wird. In diesem Artikel können Sie erwarten, zu lernen, wie man einen einfachen Safe konstruiert, der nicht einmal sehr kompliziert ist. Mein Ziel ist es nicht, Ihnen eine ganz neue Art der Verschlüsselung beizubringen, sondern zu zeigen, wie Sie sie am praktischsten nutzen können. Wenn Sie sich für die praktischen Aspekte dieses Themas interessieren, empfehle ich Ihnen, das nächste Kapitel über die kryptographischen Merkmale dieses Tresors zu lesen.

Meine Vision

Meine Leidenschaft ist es, mehr über sichere Programmierung und Sicherheit zu erfahren, und so entschied ich mich, diesen Blog zu starten und an einigen Projekten zu arbeiten. Ich bin nicht die technischste Person, aber ich arbeite die ganze Zeit an Sicherheitsdingen und bin ziemlich zuversichtlich. Meine Ziele sind es, den zuverlässigsten und sichersten Web Security Blog im Web zu erstellen, der einfach zu bedienen ist und ein guter Ausgangspunkt für Anfänger ist.

Mein erstes Projekt ist ein "Blog", den ich erstellt habe, der hauptsächlich eine Datenbank ist. Alle Beiträge haben mit den neuesten Sicherheitsnachrichten von Sicherheitsnachrichtendiensten zu tun. Die wichtigsten Beiträge sind in PHP geschrieben und können leicht in der Datenbank durchsucht werden. Mein Projekt ist Open-Source und wird bei Github gehostet. Hier ist der Code, der sich derzeit in der Datenbank befindet. Ich hoffe, es wird dir gefallen: Der Blog wird von einer sqlite3-Datenbank unterstützt, die mit der Datenbank in meinem Github-Repository verknüpft ist. Wenn du Fragen hast oder etwas beitragen möchtest, lass es mich wissen.

Sieh dich gerne hier auf tresorkaufen-24.de um.

Jonte